Abholung vor Ort
Zur Zeit bieten wir leider keine Abholung vor Ort an.
Liefergebiete
Aktuell beliefern wir Versandadressen in
- Deutschland
- Belgien
- Dänemark
- Luxemburg
- Niederlande
- Österreich
- Polen
Wir versenden Ihre Bestellung mit unserem Dienstleister DHL auch an DHL-Paketstationen, sofern dies möglich ist. Große Bestellungen ab ca. 40 kg oder sperrige Artikel werden (je nach Lieferland kostenpflichtig) per Spedition angeliefert.
Klimaschutz mit GOGREEN
Wir unterstützen das Umweltschutzprogramm GoGreen der Deutsche Post DHL Group. Die beim Versand entstehenden Treibhausgasemissionen werden durch Investitionen in weltweit geprüfte Klimaschutzprojekte ausgeglichen.
Zudem unterstützen wir das Nachhaltigkeitsprojekt von DHL mit dem klimaneutralen Versand. Bis 2050 sollen alle logistikbezogenen Emissionen auf Null reduziert werden.
Versandkosten
Alle angebenenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Unsere Liefer- und Versandkosten für den Versand innerhalb Deutschlands betragen für Pakete pauschal 4,95 €. Ab einem Bestellwert von 49,- € liefern wir Ihre Bestellung versandkostenfrei.
Unsere Liefer- und Versandkosten für den Versand auf Inseln innerhalb Deutschlands betragen für Pakete pauschal 11,90 € (Inseln). Ab einem Bestellwert von 99,- € liefern wir Ihre Bestellung versandkostenfrei.
Unsere Liefer- und Versandkosten für den Versand in diese Länder betragen für Pakete pauschal 14,90 €. Ab einem Bestellwert von 149,- € liefern wir Ihre Bestellung versandkostenfrei.
Ab 40 kg Gesamtgewicht Ihrer Bestellung behalten wir uns vor, per Spedition anzuliefern. Die Kosten betragen hierfür pauschal 49,00 €. Es gelten die gleichen Frachtfreigrenzen wie für den Paketversand in die jeweiligen Liefergebiete (siehe oben).
Aktuell versenden wir nicht in Länder außerhalb der EU.
Wir versenden alle Bestellung aus unserem Lager in Deutschland. Daher fallen innerhalb der EU keine Zollgebühren oder Importsteuern an.
Wenn die Lieferung jedoch in ein Land außerhalb der EU erfolgt, wie z. B. der Schweiz , können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte beachten Sie, dass es je nach Land unterschiedliche Regelungen zu Zoll oder der Einfuhrumsatzsteuer gibt. Wir empfehlen Ihnen daher, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.
Sollten Sie die Annahme des Pakets verweigern, werden die Gebühren dennoch berechnet. Diese werden dir dann im Falle einer Rücksendung durch den Versanddienstleister (UPS oder DHL) bei der Gutschrift abgezogen.
Lieferfristen
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2–5 Werktagen, beim Versand in andere Länder in der EU innerhalb von 3–5 Werktagen. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen bearbeitet oder versendet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es aufgrund des erhöhten Transportaufkommens in der Vorweihnachtszeit zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen durch unsere Dienstleister kommen kann.
Bei vereinbarter Vorauszahlung oder Banküberweisung versenden wir Ihre Ware nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen kein Versand und keine Zustellung erfolgt.
Falls Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit entspricht in diesem Fall der des Artikels mit der längsten Lieferzeit in Ihrer Bestellung.
Wenn Sie an der Kasse die Option „Abholung vor Ort“ wählen (Hinweis: diese Option ist nicht immer verfügbar), steht Ihre Lieferung in der Regel 1–2 Tage nach Bestelleingang für Sie hier zur Abholung bereit. Bitte beachten Sie unsere Abholzeiten.
Rücksendungen
Hinweis: bei Lieferoption „Abholung vor Ort“ steht Ihnen der Retourenservice nicht zur Verfügung. In diesem Fall bitten wir Sie um Rückgabe der Lieferung am Abholort.
Die Kosten für Rücksendungen betragen:
- innerhalb Deutschlands: 0 €
- von außerhalb Deutschlands: 9,90 €
Die Kosten für Rücksendungen werden in Rechnung gestellt und ggf. direkt mit dem Erstattungsbetrag verrechnet. Für Rücksendungen nutzen Sie bitte unser Retourenportal:
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Rücksendung nur in einwandfreiem, ungebrauchtem und originalverpackten Zustand akzeptieren können. Sorgen Sie bitte für ausreichend sichere Verpackung und Polsterung der Artikel, da bei Transportschäden während des Rückversands keine Gutschrift des Kaufbetrages der beschädigten Artikel erfolgt.
Haben Sie Fragen zu Ihrer Lieferung oder Rücksendung?
Rufen Sie uns an unter Telefon 02834 9360-0 oder per Email an shop@mueller-kerzen.de. Wir helfen Ihnen gerne!