Liebe Kunden: Wir behalten uns vor, bei Rabatt-Aktionen den maximalen Einkaufswert zu begrenzen. Rabatte können in der Regel nicht miteinander kombiniert werden und auch bereits reduzierte Ware ist von Rabatt-Aktionen ausgeschlossen.

Die nachfolgenden Zahlarten werden über unseren Payment Service Provider „Mollie“ (Mollie B.V.) abgewickelt. Auf https://www.mollie.com/de/privacy stellt Mollie die Datenschutzinformationen zur Verfügung.

PayPal

Zahlungen werden über PayPal abgewickelt. Für die Zahlung ist grundsätzlich kein PayPal-Konto notwendig (es kann mit der ersten Zahlung ein Konto eröffnet werden). Nähere Informationen zu den Zahlarten werden direkt auf der PayPal Seite zur Verfügung gestellt. (Weitere Informationen)

Kreditkarte (Visa/Master/Amex)

Sie zahlen bequem mit Ihrer Visa-, Mastercard oder American Express. Nach Eingabe Ihrer Kreditkarten-Daten und erfolgreicher Zahlung erhalten wir umgehend eine Rückmeldung über die Zahlung und können die Bestellung weiter verarbeiten. (Weitere Informationen)

Sofortüberweisung

Nach Auswahl Ihres Bankkontos geben Sie nur noch Ihre Onlinebanking-Daten ein und bestätigen anschließend die Zahlung. Wir erhalten daraufhin umgehend die Zahlungsinformation, so dass die Bestellung weiterverarbeitet werden kann. (Weitere Informationen)

Klarna Rechnung

Sie bezahlen bequem per Rechnung nach Erhalt der Ware. Die Rechnungsabwicklung übernimmt Klarna für uns. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinerlei Einfluss auf die Zusage der Rechnungszahlung durch Klarna haben. Diese erfolgt automatisch durch Klarna selbst und nicht durch uns. (Weitere Infomationen)

Klarna Pay Now

Sie können einmalige Transaktionen sicher und sofort mit ihren eigenen Onlinebanking-Daten tätigen. Dabei bezahlen Sie per Klarna Sofortüberweisung oder Lastschriftverfahren. Wir erhalten eine Bestätigung und können Ihre Bestellung sofort weiterverarbeiten. (Weitere Infomationen)

Apple Pay

Sie zahlen bequem mit Ihrem Apple-Konto. Hierzu müssen Sie sich nur in Ihrem Apple-Konto einloggen und die Zahlung tätigen. Wir erhalten anschließend eine Rückmeldung von Apple Pay und können Ihre Bestellung weiterverarbeiten. (Weitere Informationen)

iDeal

Für unsere Kunden aus den Niederlanden bieten wir die bekannte Zahlungsart iDeal an. Sie basiert auf dem Onlinebanking und sichert schnelle und komfortable Zahlungen zu. (Weitere Informationen)

Mit Amazon Pay können Sie Ihre bei Amazon hinterlegten Adress- und Zahlungsdaten nutzen, ohne die Registrierung bei uns zu durchlaufen. Geben Sie hierfür einfach nach dem Klick auf den „Login mit Amazon“-Button im Warenkorb Ihre Amazon E-Mail-Adresse sowie Ihr Passwort ein, und schließen Sie so den Bestellvorgang einfach und sicher ab. Nach erfolgreicher Bestellung steht Ihnen zudem der Amazon-Käuferschutz zur Verfügung.

Info-Video auf Youtube

Vorkasse

Wenn bei der Bestellung die Bezahlart „Vorkasse“ ausgewählt und die Bestellung mit einem Klick auf den Button „Jetzt kaufen“ abgeschlossen wird, wird wenig später eine Zahlungsaufforderung per E-Mail versendet. Damit der Kauf zustande kommt, sollte der in der Zahlungsaufforderung angegebene Betrag unter dem ebenfalls angegebenen exakten Wortlaut des Verwendungszwecks im besten Fall innerhalb von 24 Stunden an uns überwiesen werden. Unsere Bankverbindung für diese Zahlungsart lautet:

Santander Bank
IBAN: DE74 5003 3300 9100 5354 74
BIC: SCFBDE33XXX

Folgendes ist bei einer Bezahlung per Vorkasse grundsätzlich zu beachten:

In unserem Onlineshop können sich die Verfügbarkeiten und Preise innerhalb eines Tages ändern – und damit auch zwischen einer Bestellung und dem Zeitpunkt der Überweisung. Da per Vorkasse bestellte Artikel nicht reserviert werden können, können wir nicht garantieren, dass die Artikel zum Zeitpunkt der Überweisung noch verfügbar sind. Sollte ein bestellter Artikel zwischen Bestellung und Eingang einer Überweisung günstiger werden, wird die Differenz erstattet. Steigt der Preis eines Artikels jedoch, kann die Bestellung nicht ausgelöst werden. Sollte die Bestellbestätigung zu einer Vorkassebestellung nicht innerhalb einer Woche eintreffen, setzen Sie sich bitte per Email mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Bei weiteren Fragen zum Thema „Vorkasse“ steht Ihnen der Support jederzeit gerne per Email zur Verfügung.

Kauf auf Rechnung

Verifizierte Firmenkunden, Vereine und Verbände haben auch die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung. Wenn bei der Bestellung die Bezahlart „Kauf auf Rechnung“ ausgewählt und die Bestellung mit einem Klick auf den Button „Jetzt kaufen“ abgeschlossen wird, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung und später dann mit der Versandbestätigung auch die Rechnung per E-Mail. Bitte überweisen Sie den darauf ausgewiesenen vollen Rechnungsbetrag innerhalb des Zahlungsziels und unter Angabe der Rechnungsnummer im Verwendungszweck auf das unten angegebene Konto. Unsere Bankverbindung für diese Zahlungsart lautet:

Santander Bank
IBAN: DE74 5003 3300 9100 5354 74
BIC: SCFBDE33XXX

Hier können Sie sich als Firmenkunden registrieren: Wiederverkäufer & Gewerbekunden. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anmeldung zunächst prüfen und Ihr Konto anschließend für den Kauf auf Rechnung freischalten.

Bei weiteren Fragen zum Thema „Kauf auf Rechnung“ steht Ihnen der Support jederzeit gerne per Email zur Verfügung.

Gutscheine

Für Kerzen- und Dekofans gibt es kaum etwas Schöneres als freie Auswahl im Müller Kerzen Onlineshop! Eine ideale Geschenkidee für Familie, Freunde und Bekannte.

  • Das perfekte Geschenk an Geburtstagen oder zu Weihnachten
  • Große Auswahl für Kerzen-Liebhaber
  • Einlösbar online

Die Gutscheine haben einen Wert von mindestens 10,00 € und maximal 100,00 € und können an der Kasse eingelöst werden.

Hier geht es zu unseren Gutscheinen

Ihren Gutscheincode können Sie

  • im Warenkorb unter der Produktliste im Feld „Rabattcode hinzufügen“ oder
  • an der Kasse oben „Klicken Sie hier, um Ihren Code einzugeben“

eintragen und aktivieren. Wenn alle Bedingungen für den Gutschein erfüllt wurden, wird der Betrag direkt abgezogen.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie alle Buchstaben und Zahlen richtig eingegeben haben und kein Leerzeichen vor oder nach dem Code mit kopiert wurde.

Prüfen Sie, ob Sie den Mindestbestellwert erreicht haben.

Prüfen Sie, ob Sie den Gutschein schon einmal bei einer früheren Bestellung genutzt haben.

Sollte Ihr Code dann immer noch nicht funktionieren, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.